Praxis u. Gelenk-Klinik Gundelfingen

Dr. med. Bernhard Dickreiter

Auf die mehrjährige zusammenarbeit mit Dr. Dickreiter sind wir besonders stolz. 

Der inhaltliche Austausch zwischen Frau Ketterer und Dr. Dickreiter ist ein Gewinn für unsere Praxis und ein Mehrwert für unser Therapiekonzept.

Bei INVITA® Events hielt er bereits mehrere Fachvorträge und steht uns mit seiner langjährigen Expertise als ehemaliger Leiter einer Rehabilitationsklinik zur Seite.

 

Herr Dr. Bernhard Dickreiter ist Facharzt für rehabilitative Medizin und physikalische Therapie sowie Facharzt für Innere Medizin.

Die von Dr. Dickreiter entwickelte Methode der Zellbiologischen Regulationstherapie (ZRT®), spielt in unserem Therapieplan ebenfalls eine wichtige Rolle.

Seinen großen Wissensschatz unterstreicht Dr. Dickreiter mit bereits drei veröffentlichten Fachbüchern:

„Chronisch gesund statt chronisch krank“ (2019)

„Arthrose ist heilbar“ (2021)

„Raus aus der chronischen Erschöpfung - Long Covid und Chronic Fatigue--Syndrom“ (2023)

Mehr über Dr. Dickreiter erfahren unter:

Dr. med. B. Dickreiter (dr-dickreiter.de)

Dr. Dickreiter bei einem Fachvortrag in unseren INVITA® Natur-Chalets im Rahmen unserer Detox-Saftfastenwoche aus dem Jahr 2022.

Dr. Dickreiter bei uns in der Praxis im Interview mit Sabine Ketterer, über sein neuestes Buch " Arthrose ist heilbar".

 

 

 

2. Partner im Bereich der Labordiagnostik

Über 10 Jahre arbeiten wir bereits mit unseren Labordiagnostik-Partnern zusammen.

Alles sind zertifizierte Labore aus Deutschland.

Sie sind auf der Suche nach einer passenden Behandlung für Sie?

Finden Sie die passende Therapie für Ihre Symptome

  • wir betrachten Sie ganzheitlich und hören genau hin
  • 100% kostenlos und unverbindlich
     
passende Therapie finden